Besuch des SWR Fernsehen beim MFC Untere Nahe 
 

Am 6. September 2010 war das SWR Fernsehen für Dreharbeiten der Sendung "Sonntagstour" zu Gast beim MFC Untere Nahe e.V. Johannes Kalpers und sein Team hatten viel Spaß bei den Dreharbeiten, wovon man sich auf den Bildern der Dreharbeiten überzeugen kann. Leider dürfen wir aus urheberrechtlichen Gründen keinen Mitschnitt der Sendung hier zeigen.

Bilder des SWR Drehtages

Get Adobe Flash player

Hier geht's zur Wetterstation der Gleitschrimflieger, die ca. 2 km weit von unserem Flugplatz entfernt steht. 

 

 

 

 

 

 

 

 

160987

Hinweis für Gastflieger:

Leider müssen wir immer wieder darauf hinweisen, dass die Benutzung unseres Modellfluggeländes für Gastflieger nur in Anwesenheit eines für die Flugleitung eingewiesenen Vereinsmitgliedes und nur unter Vorlage eines gültigen Versicherungsnachweises gestattet ist. Zuwiderhandlung wird zur Anzeige gebracht.

Der Vorstand des MFC Unter Nahe e.V.